Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2007, 16:58
Sissi von Porec
Gast

bin wieder zurück!!!!!

hallo!!!!
habe heute einen schönen tag in magdeburg verbracht, leider nicht auf der elbe sondern mit dominic in einer vw werkstatt und später au einer aral tankstelle
auf den weg zur elbe ca. 4km vor unseren ziel ist bei meinen trailer ein radlager auseinander gefallen. konnte mich noch von der autobahn retten,wo dann auch dominic hin gekommen ist
lange rede kurzer sinn,in der werkstatt konnte mir nicht geholfen werden, so ging es nur darum das boot mit dem trailer nachhause zu bekommen,eine weiter fahrt mit nur einem radlager ist nun wirklich nicht möglich
also kurzer anruf bei bernd19( der heute leider oder besser gott sei dank nicht mitfahren konnte) und eine std. später war er schon mit einen von mir besorgten autotrailer da.
kurz bevor bernd aber angekommen war, kam doch glatt die wasserschutz polizei um uns zu kontrolieren ob das boot gestohlen ist( finde ich echt klasse und habe mich auch in euren namen bein den jungs bedankt,finde ich echt gut das sie auf einen hinweiss sogar in der grossen stadt fahren um zu sehen ob das boot gestohlen ist)
jetzt bedanke ich mich in erster linie bei meinen guten freund BERND19 danke,super das es dich gibt
danke auch an DOMINIC, ohne dich hätte ich dort das saufen angefangen
danke auch an die werstatt n rothensee, jungs ihr seit echt nett
und natürlich auch danke an die entenpolizei, finde ich gut wie ihr euren job macht.
so und nun werde ich mein frust doch noch im bier ertrinken
und bilder habe ich auch gemacht, denke ich stelle sie morgen rein.....

schlauchi gruss und prost

marko