Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2007, 20:34
Markus[LB] Markus[LB] ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Erich der Wikinger
Darüber habe ich mit verschiedenen Kunden gesprochen und nahezu jeder konnte mir eine tolle Story von seinem Anbieter erzählen.

Ich kenne keine andere Branche, wo so viele Pfeifen herumlaufen. Nicht eine Gesellschaft ist erreichbar, ohne dass man drei Tage in einer Warteschleife herumgereicht wird. Schnelle Abhilfe bei Problemen = Fehlanzeige.

Oder gibt es auch andere Beispiele ? Ich kenne nur wenige.

Hallo Erich,

über unseren jetzigen Anbieter kann ich leider gar nicht motzen... außer, daß der nicht überall verfügbar ist...
KabelBW... Internet die 1000erter Leitung und Telefongrundgebühr für 19,90€ pro Monat (versteht sich Internet flat)...

siehe da: Um Links zu sehen, bitte registrieren

Aber es ist schon wirklich langweilig, das Zeugs funtioniert 24 Stunden am Tag, 52 Wochen pro Jahr man kann gar nicht mehr maulen... nicht mal eine Zwangstrennung gibt es. 100% Onlinezeit möglich... (wer will das schon?!?)

Mit der Telekom bin ich sowieso so gut wie fertig, seit mir zwar jemand von den Helden im T-Punkt erklärt hat, daß t-mobile mit t-online und so gar nichts miteinander zu tun habe etc. da muss ich sagen, als Kunde interessiert mich das überhaupt nicht.
Und da die Telekom einfach kein DSL in unserem Bereich bereitstellen wollte, haben die sich sowieso ins AUS geschossen...

Mit den Handyverträgen bei t-mobile passiert demnächst dasselbe. Die werden zum nächstmöglichen Termin gekündigt... was bedeutet, ab nächstem Jahr haben die auch wieder 3 Kunden weniger. Hatte da auch viel zu viel Ärger (auch falsche Abrechnung) und wenn die ihren SMS und MMS Computer nicht im Griff haben, sind die sowieso der falsche Anbieter... überall anders kann man einfach die Nachrichtendienste abstellen, nur unter der 2202 erreicht man nur mit viel Glück Personal, das sich auskennt und darauf habe ich auch keine Lust mehr!

Gruß Markus

PS: Mal schauen, was für Anbieter es auf dem Handy Markt bis dahin gibt...