Zitat:
Zitat von OLKA
Häääh, Rembrand????
lies doch mal:
Ich dachte, ich hätte meine Position klar bezogen
Bei den letzten Postings ging es mir darum, herauszufinden, ob es wirklich Schweine gibt, die das Boot losbinden und treiben lassen. (wenn mal jemand einen Fehler -vielleicht nur aus Unkenntnis- gemacht hat)
Gottseidank wurde bis jetzt noch von keinem Fall berichtet.
|
Hallo Olaf
Du dürftest mich noch nicht verstanden haben. Ich bin kein Bootfahrer der sein Motorboot irgendwo dazwischen hineinhängt, sich verbotener Weise irgendwo hinstellt und sich gar bewusst an eine fremde Boje hängt.
Ich fahre mit meinem Boot zwischen andere Boote wenn genug Platz ist, genug Fender raus, damit ich nicht meines und schon garnicht andere beschädigte. Warum sollte ich ab oder umgehängt werden. Es ging doch ums Abendessen.
@ Hansi du darfst eine Marina und einen offenen Hafen nicht vergleichen. Eine Marina ist privat, da ist es doch logisch das du einen Marinero aufsuchen musst und dass du wennst die ganze Nacht bleibst zahlen musst.
Ich habe bis heute noch keinen einzigen Skipper oder irgendwem kennengelernt der gesagt hätte, dass sein Boot abgehängt worden wäre.
Es gibt offensichtlich einen Fall wo das Boot abgehängt wurde. Aber wo ist der Besitzer von diesem Boot, war es ein gestohlenes ?, hat sich der Besitzer gar von seinem Boot getrennt. Hat der Herr mit dem Traktor die Polizei nicht verständigt? Fragen über Fragen.
Was hab ich den geschrieben " Mit dem Hut in der Hand kommst schön durchs ganze Land " ich bin immer super gefahren damit. Und so werde ich es auch weiter machen. Von Gruselgeschichten halte ich halt wenig.
Im übrigen: Ich habe jetzt die Fotos nocheinmal betrachtet: Das Wiking hat ja ein Kennzeichen, warum wurde der Besitzer nicht ausgeforscht? Ich werde mich heuer bei meinen Kollegen in Kroatien schlau machen.
LG Franz