Vielen Dank auch meinerseits! So schnell und kompetent, dass ist echt super Peter
Also dieses Verbindungsset K35 werde ich mir dann wohl bestellen.Habe keine Lust wenn ich selber versuche den einen Kunststoffhalter zu reparieren, dass das nicht hält und ich dann beim Anlegen plötzlich den Gang nichtmehr ausklegen kann weil sich hinten der Zug selbstständig gemacht hat. Schade, dass es nicht einfach nur dieses eine Plastikteil gib wo vorne der Kopf ab ist, denn das würde ja schon reichen. Der Stift ist noch drin bei dem Bolzen und diese Wiederlager sind auch dran.
Der Tipp mit den anderen Internetbildern war super, habe direkt gefunden wie es richtig angeschlossen wird!
Was ich allerdings noch nicht gefunden habe ist der Anschluss der Lenkung an den Motor. Den Anschluß am Boot habe ich. Das einzige was fehlt wäre ein Kugelkopf den ich an der Platte vom Aussenborder festschraube und dann in diese Kugelpfanne der Lenkung aus meinem ersten Bild einhängen kann. Allerdings konnte ich den im Segelladen nicht finden. So ein Kugelkopf kann doch auch nicht so teuer sein oder?
Mfg Robert