Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2007, 19:57
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 256

Boot Infos

Hallo,
danke für die Blumen ,

Aber andere hier wissen bestimmt mehr oder eben was anderes, deshalb wurde mir ja auch schon so oft geholfen hier!

Endstück, das gibt es schon einzeln, habe eins hier liegen, aber ist mein Reservestück, von TeleflexMorse, OMC 3400 Kit, Teile Nr. CA 27247P, gekauft beim Bootshändler in Papenburg, aber es lohnt nicht, das Teil kostet einzeln schon 13 Euro, da bist Du mit dem Set besser bedient.

Wenn es Dir wirklich auf jeden Euro ankommt, kannst Du von mir ein gebrauchtes Endstück haben, aber nur wenn wirklich Not am Mann ist, weil ich dann einen Zug ohne Endstück liegen habe!

Kugelkopf: das Endstück an Deinem Lenkkabel müßte verschraubt sein mit einem M 10er Gewinde, im "allpa" Katalog von 2005 ist das Teil als Kugelgelenk/Schnellkupplung noch gelistet, mit dem Teil was an den Motor geschraubt wird, Artikel-Nr. war A 344, die haben doch auch eine Webseite, schau mal, ob es das noch gibt, aber das war nicht billig, soviel habe ich noch in Erinnerung!

Und bei denen kann man auch so privat nichts bestellen, da mußt Du einen Händler suchen, der "allpa" im Programm hat.

Vielleicht hat irgendjemand hier noch nur das motorseitige Teil rumliegen, ich hab leider keins, sorry...!

Gruß Peter