Hallo miteinander!
Möchte mich hier Öffentlich bei den betroffenen entschuldigen!!!!!
AAAABBBBBEEEEEERRRRRR!!!!!!!!!!!!!
Dumperjack schreibt!
Zitat!!!
ldt. hannes selbst hat er sie aber alle ausgelagert von zu hause .....
Wer sagt den überhaupt alle?????? Wie willst du wissen wo die Motore jetzt alle gelagert sind????
du hast chrysler gesehen ?
also ldt. ebay beobachtung hat er die beiden chrysler für sagenhafte erlöse versteigert bekommen, glaube für den kompletten über 800 € (den großen crysler hat er übrigens nie zum laufen bekommen, egal was er auch versuchte)
Ja ich habe auch einige Chrysler!!! Wieso sollte ich den 130ps Chrysler nie zu laufen gebracht haben?? Hast du es selbst gesehen??? Aber das Boot an dem er angebaut war war wahrscheinlich mit Siemens Luftantrieb
hannes läßt nicht jeden zu sich, versteigerte objekte übergibt er grundsätzlich abseits auf straßen und autobahnen
Ja das stimmt!! Ich lasse nicht jeden zu mir!
Das nächste ist eine Anschuldigung der Oberfrechheit !!!
Wieso sollte ich Objekte grundsätzlich nur abseits von Straßen und Autobahnen übergeben?!?!?!?
Hast du die Artikelbeschreibung gelesen?? NUR ABHOHLUNG!!!!!! Auf wunsch des Käufers haben wir uns getroffen damit er nicht so weit fahren muß!
Außerdem ist eine Positive bewärtung für das Teil eingetroffen! oder nicht!?
Aber du kennst ja Mein Ebay ja wahrscheinlich besser als ich selbst!!
Nächster Punkt!
Ja das habe ich in dem anderen Forum geschrieben!!! Habe mich aber auch gleich entschuldigt dafür!!!!!!! Hast du schon mal Teile für einen Crescent Drive 45 gesucht dann würdest du meine Wut wohl verstehen die ich gehabt Habe!!
Also möchte mich nochmals hier öffentlich entschuldigen!!!!!
mfg. Hannes
ps Ich hoffe das das was du geschrieben hast gelöscht wird und du dich bei mir entschuldigst sonst werde ich das Ganze mit so einer Anschuldigung vor Gericht bringen !!!! Und wenn du glaubst das sei nicht ernstgemeint dann hast du dich gründlich geirrt