Zitat:
Zitat von Dicke Lippe
Hallo,
da ich nun endlich durch einen Motorkauf gezwungen bin den Führerschein zu machen  , habe ich eine Frage:
Welcher Kurzentschlossene (blau / orange rund um Köln ) würde gerne mit mir zusammen den SBF See + Binnen ablegen. (April-Juni ´07). Macht außer einem gewissen Geldspareffekt bestimmt auch mehr Spaß als alleine lernen!
Die Sportbootschule Heidbrink Segeln + Motor (nicht verwandt / verschwägert o.ä.) bietet an:
Sparpreis Binnen + See als Minigruppe für 960,00€ incl 2 Törns Motorbootpraxis
das sind je Nase 320,00 € (Vorauss. SBF See muß gemeinsam gemacht werden!) zzgl. Lehrmittel / Prüfungsgebühren / Ärztl Untersuchung
Ich hoffe das ist für beide Scheine eigentlich ein echtes Angebot.
Infos habe ich ausschließlich aus dem Internet Um Links zu sehen, bitte registrieren
Wenn jemand ein günstigeres Angebot bei vernünftiger Ausbildung ( bitte keine mallorcanischen Scheine anbieten  ) kennt, kann er mir bitte Bescheid sagen, Danke.
gregor
|
Zwei Mitsegler - sind von obiger Schule ausgebildet worden - haben von Ihrer tollen "Ausbildung" gesprochen. Dabei wurde der Ausdruck "Fendermann" "Deckshand" usw. geprägt. Die Könner konnten nicht einmal eine Wende bei Schwachwind machen. Oh entschuldige, ja Sie machten die Wende unter Einsatz vom Motor!!!
Hmmmmmm Bitte informiere dich vorher. Das Lernen nimmt Dir sowieso niemand ab - Vorteil einer Schule ist nicht der Führerschein selbst, sondern Erfahrungsberichte, Freundschaften ... .
Gruß
Jochen