Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2007, 21:13
armstor armstor ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 229

Zitat:
Zitat von DieterM
Aber nicht doch lieber Franz,

ich bin schon ein bischen weltweit herumgekommen, zufällig auch in Kroatien und Italien, beides sehr interessante Länder, gebe aber doch den Italiener den Vorzug. Außerdem kenne ich die Ecke Gargano allerdings ohne Boot, wo ich eher ein gutes Wein-Tröpfchen trinken würde als Bier, das wäre mir mir zu banal.

Wenn Du Dir die Bilder von Olaf ansiehst, dann verstehst Du vielleicht was ich meine. Allerdings würde ich das Mittelmeer in der Hauptsaison Ende Juli und im August meiden, es ist überall einfach zu voll!
Hallo Dieter

Ich schätze deine Kommentare sehr. Das du in der Welt weit herumgekommen bist um das beneide ich dich sogar. Aber das du das Essen der Kroaten als Dreck bezeichnest finde ich einfach schade. Eine kleine Entgleisung kann ja passieren, aber man sollte sie einfach korrigieren.
Sind wir doch froh das die einen Italien und die anderen Kroatien als Urlaubsland wählen. Und als Bootfahrer finde ich halt Kroatien schon sehr sehr schön. Aber ich mach dir jetzt einen Vorschlag, wennst nach Salzburg kommst zahlst bei mir einfach 2 Bier (bayrisches) Ordnungsgeld ein.
LG Franz