Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 28.03.2007, 22:34
rotbart
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von armstor
Hallo Dieter

Du willst offensichtlich auf meine Kritik an einer Aussage von dir nicht antworten.
Wo es schöner ist ist reine Geschmacksache. Dem einen gefällt das besser dem anderen das. Mit dem Führerschein hängt bei mir überhaupt nichts zusammen, weil ich mit meinen Führerscheinen auf den deutschen Wasserstraßen genau so fahren kann wie in Österreich oder Ungarn. Ich habe einen österr. für Binnen, einen Internationalen und einen für die Wasserstraßen in Europa und das kroatische Küstenpatent. Nicht nur wir Österreicher, sondern zig mal mehr deutsche und jetzt hör gut zu " Massen von Italienern " fahren nach Kroatien. Lieber Dieter mir gings ja nur um das dreckige Essen. Aber jetzt lasse ich diese Disskussion ,weils ja sowieso nichts bringt. Ich wünsche Dir noch viele schöne Urlaube in deinen geliebten Gebieten. Wennst einmal an den Attersee und an den Traunsee kommst lass es mich wissen, habe mein Schlaucherl noch vermutlich bis Mitte Mai zu Hause dann bring ichs nach Kr........(Ich trau mirs nicht sagen)
Gute Nacht
Franz
Also hier beginnt wieder die übliche persönliche Anmache !
Ich will hier nicht den Dieter verteidigen, aber ich finde das Essen in HR (oder dem ehemaligen YU) auch nicht gerade begeisternd und kenne ebenso interessantere Reviere.
ABER Gott sei Dank machen nicht alle im gleichen Ort (Revier) Urlaub, das wäre schrecklich
HR ist das klassische Billig-Urlaubsland und ich kann nachvollziehen, dass dies für viele attraktiv ist - das ist keine Verunglimpfung irgentwelcher Urlauber !
Aber genauso verlange ich für mich zu akzeptieren, das z.B. die Bretagne sowohl vom Essen, als auch von der Künstenformation her (für mich) deutlich interessanter ist und genau dies hat Dieter - wenn auch kontrovers - formuliert.
Mit Zitat antworten