Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 29.03.2007, 01:54
goeberl
Gast
 
Beiträge: n/a


dieter, dein feldzug gegen kroatien ist ja schon fast unerträglich. nach deinem verpatzten dugi otok urlaub haben wir uns das ja seitenweise anhören können. akzeptier einfach, dass es leute gibt, denen es da unten gefällt. vielleicht haben die aber auch einfach alle ein glücklicheres händchen bei der quartierwahl als du.
und dass den österreichern wegen der führerscheingeschichte quasi nix anderes übrig bleibt, als nach hr zu fahren, ist schlichtweg blödsinn. da unten sind jede menge deutsche. und die könnten ja mit ihrem sbf see überall urlaub machen und es wäre ja jedes andere ziel viel besser erreichbar als hr. und trotzdem fahren sie hin. selbst die italiener fahren von ihrem erstklassigen boots- und gourmetrevier in den "hinterhof" europas.

roland, ein billigurlaubsland ist hr schon lang nicht mehr. für österreicher ist es vielleicht noch ein bisschen günstiger als daheim, aber die meisten deutschen jammern, weisl so teuer ist.

lg martin
Mit Zitat antworten