Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2007, 07:14
armstor armstor ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 229

Zitat:
Zitat von rotbart
Also hier beginnt wieder die übliche persönliche Anmache !
Ich will hier nicht den Dieter verteidigen, aber ich finde das Essen in HR (oder dem ehemaligen YU) auch nicht gerade begeisternd und kenne ebenso interessantere Reviere.
ABER Gott sei Dank machen nicht alle im gleichen Ort (Revier) Urlaub, das wäre schrecklich
HR ist das klassische Billig-Urlaubsland und ich kann nachvollziehen, dass dies für viele attraktiv ist - das ist keine Verunglimpfung irgentwelcher Urlauber !
Aber genauso verlange ich für mich zu akzeptieren, das z.B. die Bretagne sowohl vom Essen, als auch von der Künstenformation her (für mich) deutlich interessanter ist und genau dies hat Dieter - wenn auch kontrovers - formuliert.
Hallo Robart

Ich habe niemanden angemacht. Auch nicht den Dieter. Mich hat gestört dass das kroatische Essen als Dreck bezeichnet wird. Aus Höflichkeit schreibe ich nicht was ich denke. Habe nie gesagt, dass Italien nicht schön wäre. War selber schon einige Male in Italien, Cattolika, Riminini, war nicht begeistert. Aber deshalb sage ich auch nicht dass das alles Dreck ist. Wenn dich meine Meinung stört sags mir einfach, ich steig aus und fertig.

@ Bgler
Lies was ich geschrieben habe. Wenn ich zu dieser Zeit unten wäre, wäre ich sofort dabei. Sollitarisch sein ist schon recht und schön, aber in diesem Fall nicht unbedingt angebracht. Gilt auch fürn Robart.

Franz

Geändert von armstor (29.03.2007 um 07:56 Uhr)