Hallo,
ich habe einen "baugleichen", laut Anleitung mußt Du abgeschirmtes Kabel verwenden, hatte meines gleich mit dazubestellt, bei Schmidtler (schrieb der sich jetzt so, egal, der Ferdi weiß das).
Wieso schreibst Du "zweiadrig", ich denke mal Du meinst die Seele und die Abschirmung?
Müßte man aber auch im Elektronikladen kaufen können, sicher bei Conrad, kannst Du einfach irgendwo durchknippsen und dann was dazwischensetzen, löten oder, wie bei mir, mit SATKabel-Verbindungskupplung, geht einwandfrei und ich kann die Trennstelle jederzeit wieder lösen, wenn ich den Motor abbaue.
Mein Kabel hat feste Seele, vielleicht gehts sogar mit SAT-Kabel, habe ich nicht versucht, aber im Grunde sieht es genauso aus, ist halt nur dünner, das originale!
Nachtrag: Hatte gerade mal nachgeschaut, mein Kabel hat auch keine feste Seele, hatte ich nur so in Erinnerung, weil ich die Enden an den Verbindungsstellen verzinnt hatte, damit das paßte mit dem SAT-Verbinder, sorry!
SAT Kabel ist ja auch zu unflexibel und optisch nicht wirklich der Hit, aber das andere sollte problemlos zu bekommen sein!
Gruß Peter