Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2007, 16:25
Benutzerbild von Chester
Chester Chester ist offline
Mit V ist alles besser
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von toni
......

Also Arne mach Dich in Ruhe kundig, sieh Dich gut um und mach Dir dein eigenes Bild. Am besten Du siehst Dir auch alles persönlich an, anfassen fühlen gegebenfalls Probefahren und dann entscheiden.

Denn eines gilt immer 4 Kapitäne = 5 verschiedene Meinungen

Gruß Toni
Damit hat der Toni absolut Recht !!!

Nur Boot außen streicheln alleine reicht nicht, man muss halt auch dem Innenleben vertrauen! Denn manchmal brennt's ja doch bei einem durch und mann will einfach nur wild auf den Wellen tanzen. Und dann muss halt die Schmerzgrenze der eigenen Rippen niedriger sein, als die des Bootes.

Um Gottes Willen hier bitte keine neue Lavamarine-Diskussion! Deshalb war ich mit dem Hinweis auf die Suche-Funktion auch fertig mit dem Thema! Man wird Positives und Negatives finden. Lassen wir's also dabei.

Beim Stingher find ich's nur irgendwie bemerkenswert (hab ich beim Kauf noch nicht gewusst), dass der Rumpf ja wohl schon über 20 Jahre bei verschiedenen Herstellern im Programm ist.

Arne: Mit den ZAR's machst Du bestimmt nichts falsch, auch wenn sie etwas langsamer laufen. Meine Meinung ist sowieso die, man soll das Boot nehmen, dass bei einer Reisegeschwindigkeit von 40-50 km/h am besten läuft.

Reinhard