Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2007, 11:06
mcstander
Gast

und weiter gehts

Gestern bei einem Schrauber (Motorräder etc) gewesen, um mir Hilfe für den SChwungradabzieher zu holen (Robert).
Sein ganzes Haus besteht aus seiner Werkstatt (Keller: Fräse, Drehmaschine und noch so allerhand anderer Metallverarbeitende Maschinen), einem schwazen Kater. Das gesamte Untergeschoss besteht aus einem PC (nicht so seine Stärke) und wiederum Maschinen, Motorräder, etc..
Nun, Robert meinte, er würde mir mal eben einen Abzieher drehen, könne ihn heute abholen...und das Beste, er will nur einen Beutel Tabak dafür...hab schon fast ein schlechtes Gewissen...
Von unserem Johnsonmann Peter bekam ich ein WHB in deutsch...das ist wirklich eine grosse Hilfe, denn die englischsprachigen haben für mich nur anhand der Bebilderung einen Nutzen. Mein Englisch hält sich in Grenzen und meine Frau (gebürtige Australierin) kann mir auch nicht weiterhelfen (Fachchinesisch).
Kann mir jemand sagen, da ich dieses nicht erlesen kann, ob an die Unterdruckdose 2 oder 3 Kabel gehen müssen????

Bilder von der Sanierung meines Johnson werde ich nach der ersten Probefahrt ins Forum stellen, so in der Art ... vorher-nachher...