Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2007, 21:25
Benutzerbild von snoopy21
snoopy21 snoopy21 ist offline
Αγαπάω την Ελλάδα
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 46

Boot Infos

Zitat:
Zitat von rotbart
Hi Snoopy21 / thomas

Das Programm kann schon Partition recovern - aber Du hast RECHT - ich habe was verwechselt - bei " D - alles weg" habe ich automatisch an mein eígenes aktuelles Problem gedacht "Fehler #1507 Datensatzsignatur defekt"
bzw. Masterdatensatz defekt.
Das kann man mit PM Vers. 8 beheben, leider habe ich nur Vers. 7 und durchwühle z.Zt. das Internet nach einem Tool, das halbwegs bezahlbar ist !
Freewaretools mag ich nicht - weil wenn was passiert ????
Gott sei Dank ist nicht viel auf der Partition (aber z.B. mehrere Stunden Video mühsam zusammengestellt) alles neu herstellbar aber die Zeit !!!

Hallo Roland,

Hier die Produktbeschreibung von Partition Magic 8. Da steht nix von Recovern

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Aber: wie ich bereits schrieb: schau dir mal Acronis Disc Director Suite 10 an

Beim Acronis-Produkt steht als Funktion hingegen, dass man versehentlich gelöschte Partitionen wiederherstellen kann.

Preistipp: EDV-Buchversand Delf Michel. Wenn du da Kunde bist (also mal was gekauft hast, bekommst du viele Softwareprodukte zum Crossgrade-Preis.
Und der Laden hat eine spitzenmäßige Versandabwicklung (sauschnell ist untertrieben).

Schaust du hier:

Meine Acronis Disc Director Suite habe ich für 29,95€ statt 49,95€ dort bekommen. .
Partition Magic kostet dort als Upgrade übrigens 58,90€.

Aber ich würde zu Acronis raten. Ich bin sehr zufrieden damit. Ist bei mehreren Zeitschriften Testsieger.

Mit Freeware-Tools wäre ich für solche Aufgaben auch skeptisch.

Meine Video-Projekte habe ich mir auf DVD gebrannt (Rohmaterial, Schnitt-Produkte und Media-Studio-Projekt-dateien). Dann von der Platte gelöscht und die HD war wieder fast leer .

.

Geändert von snoopy21 (14.04.2007 um 21:29 Uhr)