Zitat:
Zitat von rotbart
Hi Snoopy21 / thomas
Das Programm kann schon Partition recovern - aber Du hast RECHT - ich habe was verwechselt - bei " D - alles weg" habe ich automatisch an mein eígenes aktuelles Problem gedacht "Fehler #1507 Datensatzsignatur defekt"
bzw. Masterdatensatz defekt.
Das kann man mit PM Vers. 8 beheben, leider habe ich nur Vers. 7 und durchwühle z.Zt. das Internet nach einem Tool, das halbwegs bezahlbar ist !
Freewaretools mag ich nicht - weil wenn was passiert ????
Gott sei Dank ist nicht viel auf der Partition (aber z.B. mehrere Stunden Video mühsam zusammengestellt) alles neu herstellbar aber die Zeit !!!
|
Hallo Roland,
Hier die Produktbeschreibung von Partition Magic 8. Da steht nix von Recovern
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Aber: wie ich bereits schrieb: schau dir mal Acronis Disc Director Suite 10 an
Beim Acronis-Produkt steht als Funktion hingegen, dass man versehentlich gelöschte Partitionen wiederherstellen kann.
Preistipp: EDV-Buchversand Delf Michel. Wenn du da Kunde bist (also mal was gekauft hast, bekommst du viele Softwareprodukte zum Crossgrade-Preis.
Und der Laden hat eine spitzenmäßige Versandabwicklung (sauschnell ist untertrieben).
Schaust du hier:
Meine Acronis Disc Director Suite habe ich für 29,95€ statt 49,95€ dort bekommen.

.
Partition Magic kostet dort als Upgrade übrigens 58,90€.
Aber ich würde zu Acronis raten. Ich bin sehr zufrieden damit. Ist bei mehreren Zeitschriften Testsieger.
Mit Freeware-Tools wäre ich für solche Aufgaben auch skeptisch.
Meine Video-Projekte habe ich mir auf DVD gebrannt (Rohmaterial, Schnitt-Produkte und Media-Studio-Projekt-dateien). Dann von der Platte gelöscht und die HD war wieder fast leer

.
.