Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2007, 22:47
wotto
Gast

Sehr schönes Zugfahrzeug!!! Glückwusch

Hallo Michael,
ich sag jetzt einfach mal du. Der alte Wagen sah auch ein bischen zu klein vor deinem Boot aus, hatte letztes Jahr ja mal das gesamte Gespann auf der Autobahn gesehen. Das ganze kommt jetzt besztimmt besser.

Wir waren am Wochenende auch auf dem Wasser, aber am Veluvemeer. Das Wasserski fahren hat auch geklappt und zwar ohne Zugstange. Hattest recht, geht auch so. Alles im allen war der Tag einfach nur super. Der Betreib hielt sich in Grenzen, die Slipanlage war sofort fei, Kosten 12,50€ incl. Parken auf dem Gelände, Anfahrt ist natürlich länger aber mann hat so ein wenig das Gefühl auch auf dem Meer zu sein. Es giebt ein paar schöne Buchten wo auch die Begleitung dei nötige Ruhe findet (naja gefunden hat).

Die Zugstange habe ich wieder nach Pieper zurück gebracht, giebt aber nur eine Gutschrift für das Teil obwohl ich am Tag vor dem Kauf noch gefragt habe ob die Rückgabe ein Problem sei. Also, wenn jemand bei Pieper was kauft zum Text ob es wirklich passt, so sollte mann bei den etwas teureren Sachen vorher klären ob auch das Geld erstattet wird.

So jetzt noch eine Frage. Kannst du mal ein größeres Foto von der Befestigung des Sonnenverdeck am Schlauch machen? Hatte so etwas schon auf der Boot 2007 gesehen, dort war ein Alublech montiert. Welche Lösung kamm bei dir zum Einsatz?

Vile Spass weiterhin
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2007_04_NL.jpg (20,6 KB, 32x aufgerufen)