Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2007, 18:23
goeberl
Gast

schön, dass markus ja doch noch rege mitliest und sich auch indirekt durch "danke" zu wort meldet.

aber mal eine frage an alle anderen hier:

ich vergleiche ein forum immer gerne mit einem lokal. eine menge leute die sich am selben platz wohlfühlen, ähnliche interessen und immer gemeinsamer gesprächsstoff.
wenn jetzt einer (den keiner persönlich kennt, sondern nur vom sehen her) an einem tisch mit jemandem eine kleine meinungsverschiedenheit hat und daraufhin aufspringt, zur tür rennt und schreit: "das ist ein saftladen, lauter besserwisser hier, ihr habts sowieso alle eine komische art, von euch kann man eh nicht profitieren und um mein bier zu trinken brauch ich euch nicht,......."

wie wäre die reaktion von jemandem, der dort gerade gemütlich sitzt?

A: "ach komm, bleib doch da, wär doch schade, wenn du jetzt gehst"
B: "wennst glaubst, dast so a supawuzi bist, dann schleich di halt"

lg martin

edit: mein posting hat sich mit deinem übeschnitten. aber da ich sowieso auf deiner persönlichen ignore liste bin, wirst du das hier ja eh nicht lesen.
auch eine möglichkeit, sich eine scheinwelt zu basteln, in der man sich dann wohlfühlt. wär schön, wenn man im realen leben auch einfach menschen "wegklicken" könnte. und bevor jetzt ein aufschrei kommt: ich mein damit, nicht ausradieren, sondern einfach nur für mich unsichtbar machen.

Geändert von goeberl (23.04.2007 um 18:29 Uhr)