Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2007, 20:37
Benutzerbild von Berny
Berny Berny ist offline
Berny
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Rotti
Wo sind die Vorschriften vom bzw. f+r den Slipplatz von denen du schreibst??
Die sind allgemein in Österreich bekannt, entsprechende Kennzeichen sind auch vorhanden.
Wenn du sie nicht kennst, dann bitte nachlesen!
Zitat:
Zitat von Rotti
Die gibt es nicht, daher ist EIGENVERANTWORTUNG. angesagt.
falsch!
Zitat:
Zitat von Rotti
Ansonsten zeig uns den Schrieb von der STadtgemeinde.
warum? ist die Zuständig ?
Zitat:
Zitat von Rotti
Und nimm dich selber an der Nase, kann mich erinnern dass du auch mal ganz schön breit dagestanden bist.... so dass keiner bei der Einfahrt vorbei kam. WEil du ja eh sofort fertig bist hihihihihih
[ironimus an:]Große Sprüche, hast du Bilder um dies zu beweisen ???
Genauso wie du es von mir forderst ???? (Ansonsten zeig uns den Schrieb von der STadtgemeinde.) [ironimus aus]
Wenn es Stau gibt, dann kann es schon sein, dass man mal etwas warten muss, es geht auch hier nicht um die, die am Rand die Boote fertig machen, sondern um die, die direkt in der Slipanlage oder im Wendebereich die Boote fertig machen!
Der ganze Platz hat nur eine bestimmte Kapazität für die Boote, das ist klar.
Um so mehr gilt es, gerade wenn Stau ist, schnell und zügig mit seinem Boot abzufahren.
Zitat:
Zitat von Rotti
Mathias

P.S.: Nachtrag um 20o7 Uhr - was ich damit meine? Du solltest in der WIR - Form sprechen, da gehörst du genauso dazu. Keiner von uns ist Fehlerfrei.
Habe ich auch nicht behauptet, nur ich bemühe mich, die Vorschriften einzuhalten und mich entsprechend zu benehmen, so manche anscheinend aber nicht!
Und das ist der Grund, warum es Beschwerden gibt, würden sich alle ordentlich benehmen, hätte auch keiner einen Grund, sich zu beschweren!

Auch wieder interessant zu sehen, was du daraus machen willst, ein "Berny-Thema" "großes Blabla und mit der Faust auf den Tisch geklopft", wird es aber nicht, weil es eben nicht um mich geht, sondern um die Sache selbst.

Und wie du ja selbst erkannt hast, "Es ist schon richtig dass hier was getan werden soll "

Das große "blabla" führt zumindest dazu, dass sich einige Leute darüber Gedanken machen und sich vielleicht das nächste Mal entsprechend benehmen!
Und das wäre ja schon ein beachtlicher Erfolg im Sinne der Sache!

Noch ein Nachsatz: deswegen weil sich andere nicht an Vorschriften halten, ist das noch lange kein Freibrief für mich!
Und wenn ein Trailer dort abgestellt ist, heißt das auch nicht, dass ich das auch darf! (zB gibt es Ausnahmegenehmigungen oder es sind Trailer der Wasserrettung oder der Feuerwehr, die Trainieren oder sonst was!)