Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2007, 15:13
Benutzerbild von Andyfabi
Andyfabi Andyfabi ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 13

Boot Infos

DieterM

Wenn die Möglichkeit besteht es mit einem Karn zu Wasser lassen, werde ich das vorziehen auch wenn es etwas kostet. Vorerst versuche ich mal die Langauflagen abzusenken damit müßte es schon besser gehen.

KlausB und ich haben es letztens auch wieder raus bekommen. In Kroatien ist dann immer einer in der Nähe der mir kurz beim anschieben behilflich ist und bei uns ist es dann eh kein Problem, da kann ich den trailer ja versenken wenn ich alleine bin.

Dani

Der Spiegel liegt schon auf, dass passt, ist gut abgestützt. Hab hinten noch 10cm von den Auflagen die über den Spiegel hinaus schauen. Da werde ich noch ein wenig nach hinten rutschen so das 2-5cm drüber schaut zur Sicherheit. Die Kielabstützung ist diese die Du auch beschrieben hast. Ich hab da noch zusätzlich einen Teppich drauf gemacht. Hat auch letztens gut funktioniert. Da werde ich aber das nächste mal noch genau einen Blick drauf werfen. Danke für die Info.

Ich mach mal ein paar Bilder vielleicht hat dann der eine oder andere noch eine gute Idee.

Vielen dank auch noch für die Hilfe