Zitat:
Zitat von toeffer 1
Hallo hier bin ich wieder hätte gern eure Meinung gelesen. Nach langem suchen bin ich nun endlich fündig geworden  .Werde mir nächstes Wochenende ein Zodiac Cherokee 495 mit 60er Mariner+Trailer Bj.2003 angucken Preis ca.12000.-Hätte gern eure Meinungen dazu gelesen.  (Rauwassereigenschaften,Verarbeitung,Preis)
Mfg
Wolle
|
Vielleicht als Preisvergleichsinfo. Ein Schlauchifreund am Bodensee kaufte im Frühjahr 2005 bei Boote Kainz in Passau ein Cherokee 440 mit HONDA BF40 LRTG (ca. 50 B'Std.) mit HARBECK-Trailer mit Slipausrüstung+Res.Rad gebremst, alles aus dem Jahr 2002 sehr gepflegt und frisch gewartet und neuem TÜV als Vorführboot für Eur 6'. Das Boot stand eigentlich da wie neu als wir es abholten in Passau und war wenig benützt. Allerdings waren keine elektronischen Instrumente dabei die einen höheren Verkaufspreis begründen können, lediglich die HONDA Instrumente waren im Steuerstand angebracht. Ein Einbautank im Rumpf fehlte, es war lediglich der serienmäßige HONDA Sprittank und ein Gerätebügel mit Navilampem dabei und eine neuen Batterie.