Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2007, 23:53
Benutzerbild von Henning K.
Henning K. Henning K. ist offline
Erfahrener Biernutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Wolle,

ich schließe mich Dieter an und denke auch, dass der Preis diskutabel ist. Ein guter Bekannter fährt ein mittlerweile etwas älteres Arimar Seapioneer 540 mit einem nagelneuen 100 Yam. Das Gespann dürfte derzeit für ca. 15.000,00 neu zu bekommen sein, zugegebenermaßen ohne Trailer, aber kein riesen Sprung zu einem neuen Boot mit mehr Platz und deutlich mehr Performance!
Ich finde die Listenpreise von Zodiac teilweise arg überzogen, obwohl ich selber eins fahre. Es werden jedoch (wie man so hört) häufig sehr große Rabatte beim Neukauf gewährt. Offensichtlich wird dieses Boot deutlich unterm Listenpreis angeboten, aber das heißt demnach noch lange nicht, dass es wirklich eine gute Offerte ist. Unterem Strich könnte der tatsächliche Neupreis des Cherokees nicht besonders weit über der aktuellen Verhandlungsbasis liegen, also frag am Besten den Verkäufer nach der Original-Rechnung bzw, dem was er wirklich bezahlt hat. Bin mal gespannt was da rauskommt...

Henning

Bernhardiner ist das letzte, was ich sein möchte. Dauernd die Flasche am Hals, und niemals trinken dürfen!
Joachim Ringelnatz (1883-1934)