Zitat:
Zitat von Dicke Lippe
endet mit der dauerhaften Aberkennung der Fahrerlaubnis.  Mittels Med.psych. Gegengutachten kann man allerdings erreichen, erneut zu einer Führerscheinprüfung zugelassen zu werden.
Adäquat Thema Auto: Fährt man auf der Autobahn absichtlich in die falsche Richtung, weils definitiv kürzer ist......
|
Hallo,
jetzt übertreibt mal nicht. Auch wenn ich prinzipiell das Fahren ohne 3. Person nicht gut finde (siehe meine Argumentation oben) ist es wohl nicht einer Geisterfahrt gleichzusetzen und dass man eine MPU benötigt wenn man erwischt wird halte ich für leicht übertrieben.
Wichtig ist in erster Linie, dass man jemanden, der im Wasser liegt ggf. helfen kann und dafür gibt es die Vorschrift mit dem 3. Mann. Das ist ja auch ok. Aber bei einem Wasserskilift gibt es auch keinen 3. Mann. Da kann man unter Umständen auch lange warten bis einem geholfen wird und trotzdem funktioniert es. Somit wenn Hilfe von außen kommt (also durch ein zweites Boot etc.) wäre es ja auch ok. Nur besteht halt die Vorschrift mit einer 3. Person auf vielen Gewässern und die gilt es nun einmal einzuhalten.
Aber mit Falschfahrern hat es wohl überhaupt nichts zu tun.