Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2007, 21:54
rotbart
Gast

Zitat:
Zitat von helge
Tom,
du mußt dir den Schuh gewiss nicht anziehen ... ich meine, du hast es sicherlich mit Ratschlägen versucht.
Roland hat Vorschriften zitiert ... auch okay.

Doch Bemerkungen, die unerfahrenen Leuten wie Sascha sofort ein Dorn im Auge sind, helfen keinesfalls zur Einsicht. Mag man doch nur mal an die Probleme von Eltern denken, die auch ihren z.B. pupertiertenden Kindern mit blöden Antworten nicht kommen sollten, oder?

Und so ist es doch auch in einem Forum - solch geistreichen Bemerkungen wie "dumme Fragen" zeugen nicht von Sachverstand und bewirken doch nur - wie in der Bemerkung von Sascha zu erkennen - lediglich eine Enttäuschung und führen später zu gewissen Trotzreaktionen.

Es ist doch völlig irrelevant, dass wir uns hier im Forum als "Richter" aufspielen, solange jemand zögert und sogar Argumente hören möchte!
Sorry
aber hier ist offen nach den Strafen bei (bewußter) Verletzung der Regeln gefragt worden
Zitat:
Posting #1
Hat jemand schonmal erfahrungen gemacht, ich fahre meist auf dem rhein bei Wiesbaden,MZ und RÜD .....

Möchte ungern meinen Schein riskieren, mit der WSP hatte ich noch nie ärger :)

vieleiccht nur ein Ticket mit geringen Euro´s ? :-)
Dein Zitat über die "Forums-Richter" ist völlig fehl am Platz
Und der Spruch über die pubertierenden Kinder ist ja wohl auch fehl am Platz für einen Wasser-Motorrad- Fahrer.
Es ist und bleibt grob fahrlässig wenn nicht kriminell