Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2007, 20:34
Benutzerbild von Dicke Lippe
Dicke Lippe Dicke Lippe ist offline
Der auf der Welle tanzt
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Reden Oh Gott nein

Zitat:
Zitat von Mr. Gribbo
Sorry, - Azimut (Um Links zu sehen, bitte registrieren, passt nicht so ins Schlauchbootprofil.

Schlauchboot (Zodiac) als Beiboot u. zum Rundüsen, passt leider kein Rib drauf, da es hinten am Heck nicht hochgezogen werden kann. Also ausrollen u. aufblasen o. ich habs vorne drauf. Ein Rib wäre ungeeignet u. würde auch nichts bringen.
Quatsch, wer sich auskennt kennt die Garage unter der hinteren Liegefläche und weiß daß da immer ein Rib und ggf. noch ein Jetski liegt. Rollen wesentlich besser rein und raus als ein weicher Boden.

Fakt ist unter Schlauchboot fallen auch RIB´s, auch wenn ich mit meiner kleinen Koreanerin glücklich bin

Aber:
das alles weil sich jemand darüber gefreut hat, daß er endlich ein neues Boot bekommt und er bei dem Händler nicht das Gefühl hatte über den Tisch gezogen worden zu sein, mit Beratung und Service bisher zufrieden ist und den Händler deswegen empfiehlt? Ich würde mich mit ihm sogar über ein Boston Whaler freuen und hätte keine Probleme damit.

Ich bedanke mich bei Stefan für den Tipp! Ich freue mich für ihn über sein sicher geiles Boot. Und wünsche ihm völlig neidfrei immer gute Fahrt und genügend Wasser unter dem Kiel!