Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2007, 00:41
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 256

Boot Infos

Hallo,
an der gemischschraube kannst Du schon drehen, ohne Dir gleich eine Sparbüchse einzuhandeln, aber wenn Du schon einen Termin hast wird das ja wohl klar gehen.

Könnte auch verschiedenes sein, ich tippe mal auf die Gemischschraube, nachdem ich gemerkt habe, das meine sich auch gerne mal selbstständig verstellt (Vibrationen?), habe sie jetzt mit dickem Lack gesichert, Grundeinstellung ist 1 1/2 Umdrehungen raus, dann vorsichtig jeweils 1/8 Umdrehung verstellen und schauen was er macht.
(1/4 Umdrehung liegt bei meinem zw. vernünftig laufen und so laufen wie Du schriebst)

Kann aber auch die Synchronistation zw. Vergaser und Zündung sein, das kleine weiße Kunststoffteil auf der Welle (Motorseitig in Fahrtrichtung gesehen links) auf der Stange zum Vergaser verschiebt sich auch gerne mal, das muß richtig stehen, z.B., also warte halt auf die Werkstatt.

Aber bitte hinterher hier posten was sie gemacht haben oder sagen gemacht zu haben
(womit ich ausdrücklich nichts gegen diese Werkstatt sagen will, da ich sie nicht kenne, aber andere....!)

Nachtrag: der Ansauggeräuschdämpfer war schon gut, gegen Wasser, ich suche schon länger so ein Teil, die Gewinde haben sie ja immer noch drin, nur das Teil wegrationalisiert, falls mal jemand eines hat, bitte melden!

Gruß Peter

Geändert von skymann1 (13.06.2007 um 00:46 Uhr)