Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2007, 14:59
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist gerade online
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 256

Boot Infos

Hallo,
ich hoffe, das mich meine Erinnerung nicht trügt, aber bin mir eigentlich sicher das es der 6er war, rechts heißt in Fahrtrichtung, war von außen so als Sicherung auch nicht zu erkennen,
schau mal bei

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Ich hatte jetzt beim untersten 6er von 03 geschaut, da war eine Steckverbindung mit Drahtbügel gesichert, so wie Nr. 47, dahinter verbarg sich das......, meine ich , Mensch, das Alter, ist doch erst 3 Jahre her!

Kaputtgehen könnte z.B. auch die Spule Nr. 33, die wäre natürlich wesentlich billiger oder einer der Stecker sitzt nicht richtig, obwohl eher unwahrscheinlich, aber alles ist möglich, oder korrodiert (Steckverbindung), oder Kabel ab Werk nicht richtig eingefaßt und irgendwann löst es sich, viele Möglichkeiten, wobei Nr 33 oder die CDI am ehesten in Frage kommen, muß aber eben nicht.

Daher vielleicht besser mal die Werkstatt abwarten.

Nutzt Dir jetzt alles gar nichts, weiß ich auch, aber was soll ich schreiben, man kann die CDI testen, aber das kannst Du wahrscheinlich nicht selber, außer Du hast jemanden mit Elektronikkenntnissen und Meßgerät zur Hand oder bist selber dahingehend bewandert?

Dann könnte ich Dir die entsprechenden Solldaten mailen...?

Gruß Peter und hoffentlich ist es nur eine Kleinigkeit!