Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2007, 16:36
fricky fricky ist offline
no Risc no SUN...
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Ja eam schaug o, east recht oafoidig umanandfrogn und sich nachad an Inschenör raushänga lossn.....des meng ma...

;-)

Na, nix für ungut.

Zitat:
Zitat von Markus[LB]
Ich meine an der kaputten blackbox kann man ja eigentlich nichts mehr verlieren, außer vielleicht, daß nach einem Fehlschlag vielleicht kein Zündfunke mehr bei keinem Zylinder mehr ankommt...
...an der kaputten vielleicht nicht, das setzt aber voraus, dass die Box hin ist und nicht was anderes. Ich würde sie zwar trotzdem noch durchmessen lassen aber für dich steht das ja schon fest, dass sie hin ist. Und auf geht sie auch nicht, dann gibt's ja nicht mehr so viele Möglichkeiten.

Zitat:
Zitat von Markus[LB]
Aus Erfahrung weiss ich, daß meist ein offensichtlicher Fehler auf so einer Platine zu sehen ist, wenn diese tatsächlich defekt ist. In vielen Fällen ist es eine durchgebrannte Leiterbahn oder ein Kondensator,
Komisch, aus meiner Erfahrung weiss ich, dass es nur selten ganz offensichtliche Spuren zu sehen gibt, weil sich Elektronik gerne ohne grosses Trara und ohne Blitz, Donner und Rauch ganz still und leise verabschiedet.

Gruss, Fricky.
--