Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2007, 21:57
Benutzerbild von Alex N.
Alex N. Alex N. ist offline
Keifzange ;-)
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von diver1968
Hallo Zusammen,
auch wenn ich mich hier jetzt unbeliebt mache,aber Ich verstehe das harte durchgreifenb der Waschpo. Denn nur so bekommt man einiger maßen Ordnung und Sicherheit. Auch wenn einige meinen sich in einem Gastland nicht so zu verhalten,wie sie es zu Hause machen,sind sie selber Schuld wenn man ihnen eine Strafe aufbrummt. Ich selber habe auch schon einige Strafen bezahlen dürfen ( zb parkzeit überschritten 45 Euros, Rote Ampel usw.) Aber ich mache dafür nicht die Polizei sondern mich Verantwortlich dafür,das ich es gemacht bzw mich erwischen lassen habe.

Ja ok ich finde auch das manche Strafen überzogen sind ,aber ich meine auch wer nicht hören will muß fühlen.
Was hier mit abzocke bezeichnet wird finde ich nicht richtig AlexN..
Wenn bei dir in der Strasse 50 Km/h erlaubt ist,und ein sehr netter Mensch fährt zb 90 km/h und läßt den Motor auch noch unnötig aufheulen würdest du doch auch schimpfen und Ihn eine saftige Strafe wünschen ODER?
Jeder Skipper hat die Pflicht und Verantwortung sich über das Revier zu Informieren und dann ist er selber Schuld wenn er bei einem Verstoß erwischt wird !

gruß Frank
Ja stimmt, ich geb Dir ja recht, aber erstens ist es nonsens Auto und Boot von der Gefährdung her zu vergleichen, zweitens find ich Schadenfreude einfach nur *******!