Zitat:
Zitat von daniels
Selbst das lesen, verstehen und anschließende respektieren der deutschsprachigen Revierinformationen kann schon preiswerter sein.
Hans
|
Lieber Werner,
du solltest mit Deinen Interpretationen oder Spekulationen wirklich einmal den Versuch an der Börse ausprobieren.
Wo habe ich hier etwas von Forderungen nach mehr Kontrollen geschrieben, wo habe ich einen Bezug auf das Thema aus dem Blauen genommen. Ich habe auf den Beitrag von Roland erwähnt, siehe oben, dass obwohl es genügend deutschsprachige Informationen gibt, diese offensichtlich nicht immer gelesen werden oder halt nicht Beachtung finden und das trotzdem Leute immer in die Falle tappen und die lustigsten Ausreden haben.
Ich habe schon mal im Blauen mein Statement bzw. Erklärungen dazu abgegeben und werde es hier nicht wiederholen, auch wenn Du wieder einmal den Hinweis auf eins von knapp 10 Knöllchen in 28 Jahren versuchst. Erwähne doch auch dass ich meine 12 jährige Tochter ans Steuer des Bootes lasse und wir winkend an die Wapo vorbei fahren. Erwähne dann aber auch dass ich neben ihr sass, den Quickstop an hatte und beiden ihre Westen trugen.
Mir war aber klar, dass ich im Falle einer Kontrolle hätte blechen müssen. Hätte dann aber weder hier noch in einem anderen Boots-Forum eine Schimpfe über die Wapo losgelasen. Denn ich habe die Revierinformationen gelesen, verstanden und bin mir dadurch über mögliche Konsequenzen bewusst.
Wen es Euch weiter Spaß macht, dann schreibt weiterhin was ihr wollt. Vergesst aber nicht, dass ich den Wunsch nach Löschung meines ehemaligen Nicknames in Verbindung auf meine ehemaligen Beiträge in Eurem Revier gewünscht hattet.
Ich werde mich hier im orangen Forum zu nichts von Euch hinreißen lassen.
Tot ziens Hans