Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2007, 17:18
goeberl
Gast

Zitat:
Zitat von ferdi
PS: gegangen sind aber alle freiwillig, kann sich ja jeder die Foren aussuchen, in denen er unterwegs ist - und wenn mir eins nicht gefällt, schwupps, bin ich nicht mehr dort und schreib dort nix mehr. Deshalb muss ich das aber nicht immer in allen anderen schreiben und breitreden
nicht ganz, mein account im grau-bau-forum ist schon zweimal deaktiviert worden, wodurch auch mein passwort verfiel. wenn ich dann ein neues anfordere, heissts, ich hab mich zu oft hintereinander mit einem falschen passw. einloggen wollen und ich bin für die nächste viertelstunde gesperrt. ist in meinen augen eine schikane.

nicht, dass ich jetzt unbedingt dort ein vielposter werden will, aber es gibt ja user, die sich zum robin hood der forenszene ernannt haben und jeden missstand am liebsten per anwalt regeln lassen. jaja, und ratet mal, wo angeblich alles überkorrekt abläuft und "missstand" ein fremdwort ist.....

was ich damit sagen will ist: es gibt leute, die gehen einfach, weil sie gehen wollen, das find ich ok (auch, wenn ich von demonstrativen abschiedsthreads absolut nix halte). ungut wirds erst, wenn im nachhinein leute zum schimpfen und stänkern anfangen. ich erinnere mich noch gut an pn´s, in denen versucht wurde, mir die augen zu öffnen, mit was für kranken leuten ich mich im forum abgebe und dass ich schon noch erkennen werde, wohin das führt.
na gut, der verfasser besagter pn´s ist für mich in der versenkung verschwunden und mir gehts besser denn je.

lg martin