Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2007, 20:41
Caipiraia
Gast

Reden

Männers,

er läuft! Beharrlichkeit zahlt sich aus. Dachte mir vorhin, mein Ehrgeiz packt mich und ich probier's nochmal. Gesagt, getan. Anfangs die gleichen Mucken, wollte schon aufgeben. Dachte mir, einmal noch. Also, nochmal Sprit gepumpt, gezogen, gezogen, gezogen... Er sprang an und ich richtete mich schon wieder auf's Ausgehen ein... aber NEIN! Er blieb an!

Ich also gaaaaaanz vorsichtig Gas gegeben, dann ein bisschen mehr und mehr. Er lief erst unruhig, kam nicht in die Pötte, aber fing sich dann und dann lies ich ihn ein paar Minuten laufen. Jetzt scheint er sich berappelt zu haben, springt einwandfrei an und läuft auch dann ruhig.

Werde ihn zur Sicherheit die nächsten Tage immer wieder mal anwerfen und laufen lassen...

So far Danke für die Tips, ich denke irgendwo im Schlauch oder Vergaser muss was zugeölt gewesen sein. Aber Androhungen bishin zum Daheimbleiben bzw. Versenken im Rhein scheinen gewirkt zu haben

Allen wünsche ich auf jeden Fall einen superschönen Urlaub ohne Probleme. Vielleicht sieht man sich in der Nähe von Sukosan in Kroatien mal...

Kay