Zitat:
Zitat von bootsboerse.at
Warum irgendwelche Leute angerufen werden? Nur so kann man aussagekräftige (repräsentative) Statistiken erstellen.
|
Das glauben eigentlich nur die Marketing-Manager der Call-Center - sonst niemand, Aussagen über das Kaufverhalten können die Discounter viel einfacher herausfinden und machen es auch
Und selbst wenn - wozu bitte die Statistik über Kaufverhalten - um zu erfahren wie man am Besten Gammelfleisch unterbringt
Zitat:
Bewertung des ganzen?
Naja, wenn man nicht belästigt werden will, sagt man der Dame oder dem Herren an der Leitung, man möge seine Nummer bitte nicht mehr anrufen, normalerweise funktioniert das auch.
|
Ich bin bereits belästigt , wenn das Telefon wegen einem solchen Blödsinn klingelt

warum soll ich mit dann noch freundlich sein.
Ich persönlich halte ein generelles Verbot eines solchen Telefonterrors für nötig zumindest im Bereich PRIVATHAUSHALTE - im Büro ist mir das wurscht, da gibt's eine Telefonzentrale oder eine Sekretärin.
--------------------------
NB im Lexikon steht unter GFK "glasfaserverstärkter Kunststoff" zu lesen und nicht Marktforschung - sollen wir das ändern ?