Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2007, 23:31
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 256

Boot Infos

Hallo,
hmm, muß nochmal nachfragen, Du hast jetzt welchen Motor abgeholt, den alten Volvo oder den Force?

Und bei welchem sind jetzt Teile beschädigt?

Sorry, aber weil Du schreibst Du weißt nicht ob Du alle Teile neu bekommst, das bezieht sich jetzt auf den Volvo und der Force ist beim Händler geblieben, sonst könntest du ja das Geld nicht wieder zurückbuchen, wenn es noch abgebucht würde, ist das so korrekt?

Na, dann wärst Du ja noch mit einem blauen Auge davongekommen, hast zwar keinen funktionierenden Motor, aber auch keinen finanziellen Verlust.

Ich hoffe, das ich das jetzt richtig interpretiert habe, dann versteh ich allerdings auch den Händler ein klein wenig, er weiß ja nicht, was Du damit gemacht hast, vielleicht war er wirklich im guten Glauben das alles okay ist mit der Maschine, er kennt Dich ja auch nicht und Du kannst ihm viel erzählen, womit ich Dir jetzt ausdrücklich nichts unterstellen will, bitte nicht falsch verstehen, ich versetz mich nur mal in den Händler!!!

Aber leider werden wir nun nie erfahren, woran es gelegen hat, schade!

Ibbenbüren plus 100 km, Vater und Sohn, so viele Möglichkeiten gibt es da ja nicht, obwohl ich sicher nicht alle kenne, jetzt werd ich noch länger rätseln, wer es wohl war, Verdacht hab ich ja, aber eben nur Verdacht.

Aber irgendwann verrätst Du es uns sicher.

Gruß Peter