Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2007, 00:20
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 256

Boot Infos

Hallo Dieter,
Du hast recht, wenn Du schreibst, das er eine EC-Kartenabbuchung nicht rückgängig zu machen ist, meines Wissens, aber ich bin kein Banker

Nur: Frankie hat am 1. 7. gepostet, das er vor ca. 3 Wochen den Force gekauft hat, wenn die Summe bis jetzt noch nicht abgebucht ist, spielen da vielleicht andere Vereinbarungen mit, von denen wir nichts wissen ("nehmen Sie ihn mit und probieren Sie ihn aus" oder so), so wäre das bei meinem Händler gelaufen.

Kein Händler verkauft was auf EC-Karte und hat fast 4 Wochen später noch nicht abgebucht wenn da nicht irgendwas abgemacht war, denke ich mal, oder hat das schon mal jemand erlebt?

Das der Volvo jetzt zerlegt ist, ja nun, die Teile die defekt sind, wird der Händler ja nicht absichtlich kaputtgemacht haben, es ist ja auch ein "alter Knabe", wenn er auch mit den Teilen vielleicht noch lief?

Ich hab´s schon 2 x erlebt, das ich nur eine Kleinigkeit nachsehen sollte und dann war doch wesentlich mehr, war so nicht zu merken, aber wie lange noch nicht?

Ich glaub halt immer noch an das gute im Menschen (auch Händler sind welche) und unterstelle dem Mann mal keine Absicht, ist halt einfach dumm gelaufen und er hat´s halt selber nicht gewußt, vielleicht!

Und das er ihn jetzt nicht auch noch zusammenbauen will, den alten, das kann ich verstehen, so wie das jetzt gelaufen ist.

Manchmal schaukelt sich so was einfach hoch, am Schluß sind alle beleidigt/verärgert weil jeder einen Schaden davongetragen hat.

Schade eigentlich!

Gruß Peter