Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2007, 00:56
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 256

Boot Infos

Hallo,
Danke für die Infos, jetzt ist die Sache klar!

Hat der Force denn großen Schaden genommen, wenn es nur der Impeller wäre, na ja, dann hätte ich persönlich den und den Wechsel auch noch bezahlt.

Aber so wie es sich anhörte wird oder könnte wohl irgendwas anderes am Motor durch die Überhitzung noch kaputtgegangen sein und ich kann verstehen, das Dir das zu unsicher ist.

Na gut, hoffen wir, das es bei dem jetzigen Stand bleibt, dann mußt Du zwar den Volvo wieder zusammenbekommen, aber mal ganz ehrlich, die Teilelage für die Motoren ist sehr schwierig, wie man auch hier immer mal liest, meinst Du das sich das noch lohnt?

Ich bin ja bestimmt keiner der was vorschnell abschreibt, aber bei meinem geliebten König z.B. habe ich auch irgendwann aufgegeben, weil es einfach zu lästig war, nach Teilen zu suchen obwohl ich mit der Maschine den meisten Spaß bisher überhaupt hatte.

Nur, wenn ich für einen Impeller z.B. einen anderen kaufen muß (am Ende der Welt quasi), dann erst noch zu einem Dreher den ändern lassen (natürlich gegen bares) und dann letzten Endes so ein Impeller 70 Euro kostet, hört der Spaß irgendwann auf.

Zumal ja abzusehen ist, wann das nächste Teil kaputtgeht was dann auch wieder nicht zu bekommen ist.

Aber ist Deine Entscheidung, vielleicht findest Du ja was Du brauchst!
Viel Glück dabei, Gruß Peter