Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2007, 09:35
fricky fricky ist offline
no Risc no SUN...
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

ahhhh...., diese olle Klimadiskussion....

ich kann's echt schon nicht mehr hören.

Ist ja ok, wenn man nicht mehr Dreck als nötig rausblässt und auf die Umwelt Rücksicht nimmt. Aber immer dieses hysterische Getue allerorten.

Und überall Experten; die einen pro, die anderen contra Klimawandel. Aber alles schlaue Leute und alle vom Fach.

Wie soll sich Ottonormalverbraucher da ein Bild machen können, wenn sich die "Expedde" schon nicht einig sind???

Da beobachtet man seit, weiss nicht, so ca. 100 Jahren das Wetter etwas genauer, macht auch Aufzeichnungen, und glaubt doch ernsthaft, aus diesen beobachteten Veränderungen nun Schlussfolgerungen für die nächsten zig tausend Jahre ableiten zu können. Klar, früher gab's dies und das nicht, die Sommer waren vielleicht heisser, die Winter kälter usw....

Klar , erdgeschichtlich betrachtet sind die letzten 40 Jahre sicher wahnsinnig relevant.

Lächerlich!

Das ist ja, wie wenn ich aus der Strecke Hamburg/München mir 1mm Strasse bei Kassel etwas genauer ansehe, und daraus dann schliesse: hmmmm..., jaja, die Strecke wird demnächst sicher sehr kurvenreich und holperig.

Gruss, Fricky.
--