Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2007, 03:17
willys47
Gast

...auch wenn von Panikmache-mit ja oder nein geschrieben wurde-beeinflussen von einem selbst lässt es sich leider nicht....ja klar schon das man wie ich von nem 2-takter auf nen 4-er umsteigt-aber das bedeuted auch nen teilweise enormen Aufwand und im Endeffeckt?
Es werden neue Strassen gebaut-Gewässer gereinigt(wo sich die Fischer jetz schon aufregen,weil das Plankton fehlt..) und so weiter....Also auf wen denn jetz wirklich hören oder wem etwas glauben...?!
Und zu George-er hatt meine Unterstützung!!Es wird nie kommen-aber stellt euch mal vor-plötzlich steht vor eurer Tür jemand mit ner AK 47 oder 74-und will euch oder eurer Familie oder Verwandschaft ans Leder---und die Terrorgefahr steigt ja auch hier-ruft mal die Polizei oder flüchted-vielleicht habt ihr ja nen ´ballermann´zu haus... -ist es da nicht gerecht oder sinnvoll,schon vorher mal was dagegen zu tun?!
Meines erachtens viel zu wenig!Und die deutsche Politik-guckt doch mal diese Schlaffis an-Die Merkel(auch wenn sie nich hübsch ist und was darstellt...)sie kennt aber zwei Systeme-und kann auch auf ein drittes schlussfolgern...)sie wird ja auch anerkannt von anderen Ländern...
....der grösste Mist an der Sache ist das leider viele Soldaten dran glauben mussten bis jetz...(Amerikaner-noch keine Deutschen)
Bei allem wird aber wirklich vergessen zu sagen-durch die Medien-was die einfachen Leute zu ertragen haben-durch Fanatiker und ´Freaks´und das hatt jemand erkannt der dagegen vorgeht...ja einen Ruf gibts auch zu verlieren...)
Es gibt auch im eigenen Land viel zu machen-aber was ist nun wichtiger?!
Zu dem Thema wird es jetz wieder viele Argumente geben-aber jeder hatt halt seines....
...und es musste oder muss doch was geschehen!Guckt euch doch mal diese Leute an!Die gehören weg!!