Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2007, 09:17
wiking380 wiking380 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von DieterM
Ohne den WIKING Spiderrahmen darfst Du weder den 40 PS Motor anbringen noch Wasserskifahren (Vorschrift WIKING für das Saturn). Also verstärke erstmal den Bootsaufbau mit dem Spiderrahmen, dann kannst Du die Skiaugbolzen extra anbringen und den 40 PS Motor dazu. Ich hoffe Du machst es richtig, sonst reitest Du das Schlauchboot im nu kaputt!

Siehe Bilder unten als Beispiele. Die von Dir gefundenen abgedeckten beiden gewinde sind zur Befestigung des Spiderrahmens und nicht der Augbolzen, also bitte nicht durchbohrem. da diese Befestigung für den Spiderrahmen vorgesehen ist die nicht durch die dahinter (außen) liegende Gummihaut geht! Das kannst Du an Hand der Bilder genau sehen.
Hoi Dieter!

auf deinem rechten Bild sind ausßen in der Bootshaut löcher zu erkennen. Das ist ungefähr die Position die ich meine. Wenn ich Rob richtig verstanden habe, sind dahinter im Spiegel Gewinde, in die ich M10 Aubolzen einschrauben kann.
Diese wären dann allerdings nicht durchgeschraubt, sondern nur in den Spiegel hinein.

Wie immer Danke Euch allen für die Unterstützung!!