Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2007, 23:30
Benutzerbild von seelo
seelo seelo ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 1

Boot Infos

Danke für die aufmunterenden Worte von euch. Die Anschaffung meines anderen Schlauchis war ja unter dem selben Gesichtspunkt. Nur noch einmal fahren zu müßen. Wollte aber auch nicht so eine kleine Luftmatratze Hatte mir aber auch nicht die Gedanken gemacht: was so ein Teil wiegen könnte. Is ja halt Luft drin. Haben es einmal alles gleichzeitig transportiert. Boot passte nicht quer in den Kofferraum. Also längs rein, Sitze umklappen usw, und kleinen Motor mit rein und Bodenbretter ab zu den Fahrädern aufs Dach. Beim Abbau dann nur am Regnen. Alles Voll Matsch. Ich nass bis unter die Haut. Zu Hause Vorzelt und Teppich und Boot und Bretter und und reinigen/trocknen. War dann nur für die Sachen ca 3 Tage nach Urlaub beschäftigt. Nicht noch mal. Also Jolle runter vom Trailer und Schlauchi drauf. Den Platz hat es sich bis heute erobert. Obwohl mein Segelböötchen mir immer zuflüster: will auch mal wieder ins Wasser. Wer die Wahl hat und so. Werde weiter berichten. Bis dato schöne Grüße, Dirk