Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2007, 13:51
klaus52 klaus52 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Volker,
wir haben einen Motorrasenmäher, der hat kein Vollgas angenommen und die Zündkerze hat so ausgesehen wie bei Dir. Ich habe den Vergaser ausgebaut und saubergemacht, hat nichts geholfen. Also ab in den Fachbetrieb und gedacht, dass wird teuer. Ich musste den Mäher nicht dortlassen, die hatten den Fehler gefunden ohne den Motor zu starten, nur anhand meiner Erklärung. Luftfiter aufgeschraubt, neuen reingesetzt, 8,50 Euro bezahlt und das Ding ist gelaufen. Ich dachte er ist noch ok, aber man lernt immer wieder dazu. An meinem Bootsmotor sehe ich keinen Luftfiltereinsatz, schau doch mal bei Dir nach.
Hallo Dieter,
da gebe ich Dir recht, ich denke aber zwei - drei Jahre reichen nicht. Ich habe meinen Motor ca 6 Jahre und ich lerne jedes Jahr ein neues Problem kennen. Zum Glück sind es immer Kleinigkeiten, die ich selbst, mit Hilfe von Freunden, bis hin zum Anruf beim Kundendienst von Honda - Deutschland ( die sind übrigens sehr hilfsbereit und haben mir schon so manche Bauzeichnung für den Motor geschickt ) erledigen konnte.
Gruss Klaus