Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2007, 16:11
santhos
Gast

Zitat:
Zitat von die nandi
Erst mal herzlichen Dank für eure Antworten. Da gibts allerdings einige Probleme. Wir wohnen nördlich von Wien(hab ich vergessen zu erwähnen) - also wäre eine Reparatur in D ziemlich umständlich und da wir das Boot nicht trailern, sondern auf Rab überwintern wäre es gut zu wissen ob der Schlauch zusammengelegt in einen PKW passt um ihn mitzunehmen. Toll wäre auch wenn es irgend eine Fa. in Ö gibt, die das reparieren kann. Am liebsten wäre uns natürlich wenn uns Zodiac auf dem Kulanzweg irgenwie entgegenkommen würde (ev. neuer Schlauch)- hab irgenwie das Vertrauen in dieses Ding verloren, weil meiner Meinung nach sowas eigntlich nicht passieren dürfte. Nur wie bring ich die dazu und vor allem wo wende ich mich hin? Viele Fragen auf einmal, aber vielleicht seid ihr nochmal so nett und antwortet. Kann Hilfe bzw. Ideen wirklich gebrauchen. Danke. LG Marianne
Kulanz ist nicht so einfach. Da muß man erst einmal wissen ob ihr das Boot neu bei Zodiac ( Vertragshändler ) gekauf habt, dann könntet ihr ja mal bei Zodic Österreich wegen Kulanz anfragen, wenn ihr es gebraucht gekauft habt und die Originalrechnung des Erstbesitzers vorliegt, könnt ihr es auch probieren, wenn diese Voraussetzungen nicht vorliegen dann sieht es wohl schlecht aus und ihr müßt die Reparatur selbst bezahlen.