Thema: Danksagung!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2007, 19:37
Livesol
Gast

Hallo Udo,

Danke erst einmal für Deine Antreilnahme, ich hab mein Boot dank der telefonischen Hilfe vom "Holländer" wieder flott bekommen und wir konnten die restlichen anderthalb Wochen noch viele schöne Touren unternehmen.

Meinen Hinweis das ich einen Wiking fahre fand ich persönlich nicht so schlimm, klar, die Bemerkung hätte man auch sparen können, gebe ich gern zu.

Allerdings hätte ich genauso reagiert, bzw. hier geschrieben wenn mein netter Nachbar ein Wikingfahrer gewesen wäre, denn es ist für mich egal wer welches Boot fährt, vom Verhalten her, wäre es für mich die gleiche Sauerei gewesen(Entschuldigung für den etwas harten Begriff, aber was anderes fällt mir dazu nicht ein)
Auch habe ich es nicht so dargestellt, das mein Nachbar ein böser Nichtwikingfahrer war, die Bezeichnung des Bootstypes stand nur dabei, das sich der richtige bei dem Thread angesprochen fühlt.

Zitat:
Aber, ich finde es völlig daneben und unverschämt von dir das du so herausstellst das du ein Wiking fährst und der böse Nachbar ja kein Wikinger war
Diese Reaktion von Dir finde ich allerdings auch etwas überzogen, denke so wirst Du es auch nicht hinbekommen, das alle Bootsfahrer Freunde werden...