Zitat:
Zitat von Livesol
Danke für den Tipp Mathias, kommt leider ein bisschen spät. Stegvermieter Klaus hat mir ausdrücklich empfohlen dort einen Heckanker zu legen, da keine Boje mehr frei war, das dort eine Mooringkette liegt hat er mir nicht gesagt. Eine Boje hinten wäre mir persönlich auch sympatischer gewesen.
|
Hallo Horst!
GEanu das war es was mich irgendwie ( damals unten in Nerezine ) ärgerte. Da liegt einer TAgelang am Steg und die Leine vom Heckanker liegt so weit raus dass man kaum vorbei kommt. Ausser man bleibt 5m vom Boot weg. Deshalb kann ich mich genau wegen deiner Leiner erinnern.
Luft aus dem Schlauch: Ich sah auch dein Boot mit leerem SChlauch da hängen. Das war aber einen oder zwei Tage vor der Bora. Ich sprach da sogar noch einen jüngeren Mann an der so glaube ich zu dir gehörte. Ich sagte so ungefähr: Schade um so ein schönes Wiking es so verludern zu lassen... Der junge Herr meinte nur, na ja man kann ja wieder Luft reinpumpen.
Nur soviel noch zum Schlauch. Ich kaufte vor einigen Jahren ein Wiking Meteor welches auch in etwa so aussah wie deines. Mit etwas Schweiisblut wird das schon noch was. Wirst sehen.
LG
Mathias