Thema: Danksagung!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2007, 15:48
Livesol
Gast

Um die Wogen hier mal zu glätten, mein Stegnachbar hat sich über das Forum per Mail bei mir gemeldet und ich werde ihm gleich auch antworten, denke wir werden versuchen, die Angelegenheit unter uns zu klären und damit hier alle weiteren Diskussionen und Spekulationen hier zu beenden.

Zitat:
Zitat von fricky
Man muss sich grundsätzlich mal fragen, was bezweckt man damit, wenn man sowas öffentlich austrägt?

Was will/kann man damit erreichen, und bringt es einem letztendlich wirklich etwas? Oder gibt das nur wieder böses Blut und man giesst noch mehr Öl ins Feuer?
Klar kann man so einen Vorfall hier berichten, vielleicht geht's einem dann ja besser, und man kann seinen Frust abbauen. Aber dann doch bitte ohne Nennung von Namen oder Details, die konkret darauf schliessen lassen, wer der vermeintliche "Übeltäter" ist.
@fricky: ...da muß ich Dir wohl recht geben, es war für mich eine Methode zum Frust abbauen, ob das nun hier richtig oder falsch war, darüber haben sich ja nun genug die Köpfe drüber heiss geredet, bzw. geschrieben.
Was ich auf keinen Fall wollte, hier eine endlose Diskussion auszulösen, deshalb hatte ich auch in meinem eigentlichen Posting darauf hingewiesen, das das Posting nur für meinen Stegnachbar gedacht war.
Was draus geworden ist, war nicht beabsichtigt.

Auf jeden Fall werden wir nun versuchen, die Sache intern zu klären, und ich stelle den Forumsbetreibern anheim, den Thread eventuell zu schließen, damit es hier nicht noch höher kocht. Diese Entscheidung überlasse ich aber dem Moderatorenteam.