Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 14.08.2007, 16:58
hobbycaptain
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von stebn
Hallo

wenn du mit 4 Pers. fahren willst brauchst du für dein Vorhaben schon ein Boot von 3,4m länge!!

Von einem E-Motor kannst du nicht viel erwarten!! Mit 2-3 km/h wird deine Reichweite beschränkt sein.

Spass wirst du damit nicht haben!

Wenn du die SUCHE benutzt wirst du noch mehr erfahren
so würde ich es nicht sehen, Stefan - mein 1. Schlauchboot war ein Badeboot mit einer selbstgebastelten Stangen/Holzkonstruktion, die einem MinnKota 35 als Spiegel diente . damit war ich der King am Stausee während die anderen rudern oder paddeln mussten .
Ich schätze mal so 5 km/h fuhren wir schon damit.

Felix, schau aufs Gewicht, für Deinen Zweck wäre ein Hochdruckluftboden sehr geeignet. Leicht, schnell aufbaubar, stabil, weich beim Sitzen ..... .
Wie Stefan schon geschrieben hat, mind, 3,4m würd ich auch sagen, eher mehr, damit auch Platz für Kühltasche, Batterie und den anderen ganzen Ramsch ist.
Fabrikat ist eher zweitrangig, die meisten kommen eh aus Kora oder China, bis auf die teureren, die z.T. in Europa produziert werden.
Mit Zitat antworten