Zitat:
Zitat von avionicRKA
Liebe Schlauchbootfahrer,
ich verstehe die gesamte Diskussion nicht so ganz.
Es muss doch erlaubt sein über Fehlverhalten zu diskutieren und auch Ross und Reiter zu nennen.
Dabei ist es doch vollkommen egal, welches Alter, Geschlecht, Herkunft, Religion der Geschädigte hat oder wie sein Boote aussieht.
Die Frage ist doch, warum wird sich denn hier so geziert?
Diese pseudo- juristischen Argumente können ja wohl nicht der Grund dafür sein.
Ach ja, ich hatte vergessen, wir sind ja alles hochentwickelte Individualisten mit einer ausgeprägten Immunschwäche im sozialen Verhalten.
Irgendwas wird schon gewesen sein, dass der Betroffene zusammenschlagen, gemoppt, oder seine Leine nicht wieder belegt wurde.
Sehe ich ein Boot treiben, kostet es mich absolut nichts hinzufahren und zu fragen ob alles in Ordnung ist.
Das gleiche gilt auch für jeden PKW der am Straßenrand steht.
Warum ich nach Skandinavien in Urlaub fahre?
Weil ich mich als Tourist unter Einheimischen bewege und noch nicht erlebt habe, dass man mit den Händen in der Hosentasche zusieht, wenn sich jemand abmüht ein Boot aus dem Wasser zu bekommen oder ohne zu fragen an einem treibenden Boot vorbeifährt.
Und sollte man solche „Kollegen" nicht in diesem Forum anprangern können, dann mach ich meinen Forumswimpel lieber wieder ab!!!!
Denn er eignet sich ja nicht einmal um Hilfe herbeizuwinken, schließlich hat er dafür ja nicht die richtige Größe und Farbe.
Gruß
Rüdiger
|
wollte euch nur sagen, dass in meinem letzten Schwedenurlaub ein Mitglied dieses Forums, nämlich
avionicRKA mit seinem orangenen Gugel Admiral, so knapp und schnell an uns vorbeigefahren ist und dabei so viele Wellen verursacht hat, dass meine Frau beim Aussteigen vom Boot auf den Steg ausgerutscht und ins Wasser gefallen ist und sich dabei erheblich verletzt hat. Der Rowdie ist einfach weitergefahren ohne anzuhalten.
Ans Kreuz mit ihm !
Du verstehst, was ich meine ?