Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2007, 09:36
fricky fricky ist offline
no Risc no SUN...
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von seelo
Ich weiß woran es liegt: wir wären lieber besser alllllllllllle Politicker geworden: Daaannn bräuchten wier nur blööde rumlabern, uns nicht anstrengen und obendrein noch ordenlich Geld kassieren.
Naja, ist wohl etwas undifferenziert, diese Sichtweise. Ich würde mit dem Job eines Spitzenpolitikers sicher nicht tauschen wollen. Nur mit dessen Verdienst, aber nicht mit dem Stress und der Verantwortung.

Zitat:
Zitat von seelo
Dort sind dann Absicherungen von 250A und mehr. Wenns da knallt ....
...dann bist Du auch nicht töter als andere Tote, der Abgang ist vielleicht nur etwas spektakulärer.

Mann, was für eine unselige Diskussion , die und wir, schwarz und weiss. Ist doch wieder nur eine Neiddebatte. Wärst Du selbst Beamter, würdest Du wieder ganz anders reden. Aber so bist du ja der Arme, der malochen muss, bis zum Umfallen, und die Beamter mache sich auf Deine Kosten einen Lenz. Und überhaupt ham's eh alle besser als Du.

Kommt mir vor wie der Autofahrer, der auf der Fahrt in den Urlaub über die Brummifahrer schimpft, beruflich aber selber Brummi fährt, dann aber natürlich über die Autofahrer herzieht. Am Urlaubsort dann rauss aus dem Auto, rauf auf's Rad und dann aber gegen Autofahrer, Brummifahrer und am besten auch gleich gegen Motorradfahrer mobil machen, alles A.....löcher, total rücksichtslos.

Alles nur eine Frage des eigenen Standpunkts.

In diesem Sinne, nix für Ungut.

Morgen fahr ich erstmal nach Murter , da hab ich ganz andere "Sorgen"

Gruss, Fricky.
--