Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2007, 15:24
Frank.T
Gast

Zitat:
Zitat von OLKA
Zunächst mal an alle, die die "Privelegien" der Beamten als ungerecht empfinden: Warum seid ihr kein/e Beamter/in geworden???????

Vermutlich, weil es auch Nachteile hat? Vorteile und Nachteile muss jeder für sich selbst abwägen, aber nach der Entscheidung meckern heisst für mich: über die eigene Entscheidung meckern.
Habe ich versucht aber die lieben Beamten verteilen Vitamin B und ohne das , hast Du keine Schnitte den Fuss in die Türe zu setzen.
Habe danach versucht eine Lehrstelle als Millionär zu finden, Stelle war leider auch schon besetzt.

Ich glaube aber das der Neid auf die Beamten auch zum Teil auf die großen Verluste in der Geschäftlichen Arbeitnehmerschaft zurückzuführen ist da man den Leuten aus reiner Profitgier nicht mal mehr den Dreck unter den fingernägln läst.
Schauen wir doch nur auf die Arbeitgeberverteter im Einzelhandel, die fas nur aus Aldi , Lidel, und Metro bestehen, diese netten Herren wollen Ihren Verkäufern noch die Zuschläge für Arbeitszeiten von 18.30Uhr - 22 - Uhr streichen damit diese Menschen erst recht nicht von ihrem Gehalt leben können, das finde ich asozial.

Geändert von Frank.T (16.08.2007 um 15:31 Uhr)