Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2007, 19:10
Benutzerbild von DieterM
DieterM DieterM ist offline
In Memoriam
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von bootsboerse.at
Zumal auch Hotmail schon gehackt wurde und E-Mail Zugangsdaten ausgeforscht wurden!

Außerdem verabschiedet sich Hotmail (=Microsoft) immer wieder vom Standard, was du ja auch beim Anmeldetool bemerkt hattest.

Zur Synchronisierung selbst weiß ich leider kein spezielles Programm für Outlook, mit einer Dateiensynchronisierung ist dir vermutlich nicht wirklich geholfen.

Die Lösung wäre ev ein Exchange-Server, der kostet aber einiges !
Das der Hotmail gehakt wurde oder sich laufend verabschiedet habe ich noch nicht gehört und selber auch nicht erlebt seit über 10 Jahre und auf mehreren Computern hier bei uns. Das ich im Frühjahr "Dreck" (Bankerfix) im Computer hatte der sich dann weiter versendet hatte, lag an einem link in einer Mail den ich anklickte nichts ahnend. Ansonsten weist sich Hotmail als sicher und problemlos aus.

Es steht aber ein neues Microsoft Ersatz Programm für den alten Outlook an, das speziell für M-Vista entwickelt wurde, und den Outlook ablösen wird.

Rolands Problem liegt in der sensiblen Mail (Bank, Steuerberater) die ich an seiner Stelle nicht übers Internet schicken würde, da es keine 100 % Sicherheit gibt. Seine Lösung wäre aber wie Du auch sagst, ein Server für die Abwicklung, aber "Herr Jesu wo Du nicht bist ..." liegt sein Problem bei dem erforderlichen Investitionsaufwand.