Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2007, 13:46
Benutzerbild von Icing
Icing Icing ist offline
Dalmatiner
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 158

Boot Infos

Vielen Dank für Eure Glückwünsche!

Ich hoffe ich treffe den ein oder anderen mal auf dem Wasser....
Für dieses Jahr geht da wohl nix mehr.
Der Trailer steht zur Vollabnahme beim Fahrzeugbauer und die Zulassung beim WSA steht auch noch aus.
Aber nächstes Frühjahr bin ich dabei. Wenn der Sommer wieder so früh kommt können wir ja gerne ein Oberrheintreffen schon im März machen...

Eine kurze Fahrt mit Jörg (brando) hat mich schon auf Murter überzeugt das ein bißchen mehr PS nicht schlecht sind....
Deshalb war die Entscheidung zwischen 115 und 140 nicht schwer. Aber 200 sinds dann nun doch nicht geworden.
Ich bin halt ein gemütlicherer Fahrer...
Das es wenn ein Marlin wird, war mir schon länger klar. Die Frage war nur welches....

Zur Frage von Martin(Fortnox) und Heinz(Heinz55) hat Mathias(Rotti) ja schon geantwortet. Mit allem Gerödel ; Boot; Tankinhalt; und Trailer werden das wohl um 1300 kg sein.
Martin (corse84):
Der Verbrauch des Suzuki dürfte sich bei gemäßigter Fahrweise so zwischen 12-15l/std bewegen. Wurde mir jedenfalls erzählt.... oder hast Du härtere Erfahrungen?
Da werde ich beim Tanken mit Wehmut an den Verbrauch meines 50iger denken. Der ist mit 6l gefahren.
Und Michael(Freiheit), Du kannst mir glauben. Die Trennung von meinem Medline ist mir echt schwer gefallen. Wir werden das Boot sicherlich vermissen. Aber da der Alois(spalo) aus dem Forum der neue Besitzer ist, werden wir es wenigstens noch ab und zu sehen.
und Hans(daniels):
Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden,
sonst würden wir ja alle die gleichen Boote und Autos fahren.
Das wäre ja furchtbar...

Gruss Gernot

LG
Gernot